Split Portrait – Was ist das eigentlich

„Split Portrait“ oder auch… …die perfekte Kombi aus Foto und Bild! Du machst Dir schon jetzt Gedanken darüber, was Du Menschen, die Dir ganz besonders am Herzen liegen, zur Hochzeit oder zu Weihnachten schenken könntest? Oder Du bist vielleicht gerade auf der Suche nach einem originellen Präsent für einen Freund oder eine Freundin, der/die bald Geburtstag hat? Du möchtest in jedem Fall ein Geschenk finde, das alles andere als langweilig und belanglos, sondern im besten Sinne außergewöhnlich ist? Dann sind diese tollen Bilder – die wegen ihrer Zweiteilung in einen Foto- und einen Zeichnungs-Part gerne auch als „Split Portraits“ bezeichnet werden – bestimmt genau das Richtige für Dich! Denn mit Foto Kunst liegt man nie daneben.

Warum das so ist?

Ganz einfach: Wenn Du Dich für ein solches Portrait entscheidest, dann landest Du damit mit Sicherheit einen echten“Geschenke-Volltreffer“ und wirst für große Freude bei dem oder Beschenkten sorgen. Du zeigst damit nicht nur Deine eigene Kreativität, sondern bringst auch zum Ausdruck, dass Du Dir viele Gedanken über das ideale Geschenk für einen besonders lieben Menschen gemacht hast. Originell und „irgendwie anders“ So lässt sich die Geschenkidee „Split Portrait“ bezeichnen. Denn dass es sich bei diesen Kunstwerken tatsächlich um etwas Besonderes handelt, lässt sich ja schließlich gleich auf den ersten Blick erkennen.

Und dabei ist die Idee, die dahinter steckt doch eigentlich ganz einfach: Man kombiniert bereits vorhandene ( Portrait-)Fotos mit einer kunstvollen und mit viel Liebe zum Detail angefertigten Zeichnung und erhält so – und das ohne besonders großen Aufwand (und ganze „ohne Hexerei“🙂 – ein echtes Meisterwerk, das es so auch bestimmt kein zweites Mal geben wird. Wir beraten Dich gerne, beantworten alle Deine Fragen und erklären Dir ganz genau, wie es auch Dir gelingen kann, ein solches „Split Portrait“ anzufertigen. Auf unserer Seite findest Du dafür die passenden Vorlagen sowie viele hilfreiche Tipps, Ideen und weitere Anregungen. Außerdem kannst Du uns natürlich jederzeit kontaktieren – wir freuen uns schon jetzt darauf, von Dir zu hören! Und vor allem freuen wir uns darauf, auch Dir zu einem Geschenk der Extraklasse verhelfen zu können.

Die „Split Portraits“ kommen in schönen Bilderrahmen besonders gut zur Geltung und werden in diesem Jahr mit Sicherheit der absolute Hit unter den Geschenken sein.